Praktikum in Hamburg

Praktikum in Hamburg

Hamburg    So, 07. Apr 2019  11:19

Anfang 2019 habe ich ein Praktikum in Hamburg gemacht. Städte überwältigen mich immer sehr mit ihrer Architektur und Detail­dichte, und ich knipse dann tendenziell eher lustlose Fotos, aber ein paar erinnerns­werte Eindrücke habe ich dennoch einfangen können.

 

Zu Besuch im Schwarzwald

Zu Besuch im Schwarzwald

Calw, Schwarzwald    Do, 15. Nov 2018  10:45

Im November war gar kein schlechter Spätherbst und ich besuchte Caro in Tübingen, machte eine Wanderung durch den Schönbuch, und besichtigte das Hermann-Hesse-Museum in Calw.

 

Tagesausflug in die Dahlener Heide

Tagesausflug in die Dahlener Heide

Schlosspark Dahlen    Di, 30. Okt 2018  12:03

An diesem schönen Herbsttag habe ich mich entschlossen, mit dem Zug nach Dahlen zu fahren, um die Heide zu erkunden. Durch die Zeitumstellung hatte ich mich etwas verschätzt und war erst weit nach Sonnenuntergang wieder zurück am Bahnhof. Zum Glück hatte ich meine Stirnlampe dabei.

<< 3 / 6 >>