Berlin-Schöneweide

Berlin-Schöneweide

Niederschöneweide, Berlin    So, 05. Apr 2020  15:20

Fotos meiner aktuellen Wahlheimat, vor allem von dem schönen ehemaligen Industrie­areal um die Spree.

 

Schnee­wanderung im Riesen­gebirge

Schnee­wanderung im Riesen­gebirge

Riesengebirge, Tschechische Republik    Do, 13. Feb 2020  10:46

Für ein paar Tage Wandern im winterlichen Riesengebirge mit Anke, Leisti und Suse. Wir hatten Glück mit dem Wetter: so viel Schnee hatte ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

 

Zu Besuch im Ruhrgebiet

Zu Besuch im Ruhrgebiet

Düsseldorf    Sa, 24. Aug 2019  14:18

Ein dicht gepacktes Wochenende im Ruhrgebiet zu Besuch bei Henry. Die Hälfte der Bilder entstand an der Ruhr-Universität Bochum. Das zeigt, wie sehr die Campus­architektur mich beeindruckt hat.

<< 2 / 6 >>